Whatsapp
Sprich mit uns!
Telefon 07454 – 99 720
Zurück zur Startseite

Wir suchen dich als

Key Man Einrichtungsleitung Sulz am Neckar
Jetzt bewerben!

Einrichtungsleitung


In: Sulz am Neckar

Jetzt bewerben!

Wir suchen eine Einrichtungsleitung der stationären Altenpflege (m/w/d) zum 01.04.2023 für das Angelika-Wössner-Stift in Sulz am Neckar in Vollzeit.

Ihnen obliegt die Leitung und Durchführungsverantwortung des Angelika-Wössner-Stifts mit 60 stationären Pflegeheimplätzen, 12 heimgebundenen Stiftswohnungen, 32 Betreuten Wohnungen und 26 Tagespflegeplätzen. Angegliedert ist zudem ein ambulanter Pflegedienst im Haus, dessen Leitung allerdings nicht in Ihren direkten Aufgabenbereich fällt.

Das Aufgabenspektrum beinhaltet unter anderem die Funktion des ersten Ansprechpartners für alle Mitarbeiter, unsere Kunden und Kundinnen, deren Angehörige, der ehrenamtlichen Strukturen und insbesondere der Kooperationspartner des Gemeinwesens und der kommunalen Vertreter.

Die Themen der erfolgsorientierten Personalgewinnung- und Einstellung, der wertschätzenden Mitarbeiterführung wie auch die wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung bilden wichtige Prämissen Ihres Arbeitsalltags. Ihr Mitwirken im strategischen Bereich spiegelt sich in der Einhaltung der vereinbarten Unternehmensziele und der gesteckten Qualitätsziele wider.

Das Angelika-Wössner-Stift in Sulz am Neckar tritt als Komplexanbieter auf und deshalb ist es von absoluter Wichtigkeit, dass die Einrichtung nach innen und außen durch Sie in wertschätzender Ausprägung repräsentiert wird. Sie sind die wichtigste Schnittstelle für Vernetzung und Kommunikation zu allen direkten und indirekten Kooperationspartnern.

Wir bieten:

  • Unbefristeter Vertrag
  • Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge per Entgeltumwandlung
  • Zusätzliche Benefits
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Ein starkes und verlässliches Kollegium für eine fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit, in der Sie sich mit ihrer Expertise umfänglich einbringen und Verantwortung übernehmen
  • Individuelle und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bei der Entwicklung ihrer individuellen Karrierevorstellungen stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite

Wir erwarten:

  • Qualifikation zur Heimleitung nach der Landespersonalverordnung sowie mehrjährige Führungserfahrung im Bereich der Altenhilfe
  • Ein vorhandener pflegefachlicher Hintergrund erleichtert Ihre tägliche Arbeit
  • Weitblick, Hands-On-Mentalität und Organisationsgeschick runden ihr persönliches Profil ab.
  • Ein hohes Maß an Flexibilität und Motivation sind für Sie grundsätzlich selbstverständlich
  • Teamgeist, Teamarbeit und die authentische Orientierung am menschlichen Wertegerüst bilden wichtige Grundpfeiler ihrer Arbeit
  • Verbindliches Auftreten und Verantwortungsbewusstsein
  • Einen sicheren Umgang mit den üblichen Office-Programmen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie einen sicheren Umgang mit Smartphones und Tablets
  • Wünschenswert wären ebenfalls schon Vorerfahrungen mit der Heimverwaltungs- und Pflegedokumentationslösung von MediFox / DAN und der strukturierten Informationssammlung (SIS)
  • Buchhaltung und Buchführung sind bereits bekannte Themen für Sie

Wir bieten:

  • Unbefristeter Vertrag
  • Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge per Entgeltumwandlung
  • Zusätzliche Benefits
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Ein starkes und verlässliches Kollegium für eine fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit, in der Sie sich mit ihrer Expertise umfänglich einbringen und Verantwortung übernehmen
  • Individuelle und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bei der Entwicklung ihrer individuellen Karrierevorstellungen stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite
Man Finger Right